iMac fährt nicht runter

Z

zoerby

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
182
Reaktionspunkte
2
Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein iMac nicht runter fährt.
Das Problem kommt nicht immer, aber leider immer wieder. Wenn es auftritt, habe ich das Desktopbild und dann diesen sich drehenden Strichkreis. Mehr passiert dann nicht mehr.

Ich habe mehrmals die Platte überprüft und die Rechte repariert. Früher oder später tritt es immer wieder auf. Ich habe auch die Caches geleert [Neustart+SHIFT], geändert/gebessert hat sich nichts.

An was kann es liegen, was kann ich noch versuchen?

Gruß
 
PRAM Reset habe ich durchgeführt.
Zum SMC, ich trenne meinen Imac über Nacht immer komplett vom Stromnetz, führe ich damit ein SMC Reset durch?
Hoffentlich hat der PRAM was gebracht, ich werde mich wieder melden.

Besten Dank.
 
Zurück
Oben Unten