Imac erkennt meine fotoCD nicht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shyone

shyone

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Gutenmorgen und schöne Weihnachtstage vorab:p

Ich benutze schon seit 5 Monaten Imac ich hab ne Frage undzwar, ich schieb eine CD mit Urlaubfotos rein die zu 99prozent mit win gebrannt worden ist dann kommt das dialogfeld sie haben eine leere Cd eingelegt bla bla aber wenn ichsie in den DVD Player reintue zeigt er mir alle Bilder..

ich bin ein bisschen verzweifelt kann einer mir sagen was ich villt machen soll:confused::confused::confused:

gruss ümit
 
Gelöscht auf Grund unverschämter PN Nachricht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen im Forum


Als was in welchem Format wurde gebrannt ? neutral einfach die Dateien.

also da ich nicht weiss wie ich wie bei einem "pc" arbeitsplatz cd-laufwerk öffnen kann weiss ich es leider nicht aber höchst wahrscheinlich .jpeg , hab schon recharchiert ein bisschen das es bei os .jpg gespeichert werden.

nun ich lege die cd rein und bekomme die Meldung halt.

wie soll ich es machen ich meine das Neutral da was du meinst kannst du mir es bitte kurz erzählen..

bin noch n Leihe:(;)
 
Gelöscht auf Grund unverschämter PN Nachricht
 
Gelöscht auf Grund unverschämter PN Nachricht

unverschämter Nachricht sag mal du spinnst doch!! ich habe nur gefragt ob du mir jetzt weiterhilfst oder nicht?? was ist dein Problem??
 
Ich habe hier auch CDs, mit denen das iMac-Laufwerk Probleme hat und die in Windows-PCs funktionieren.
Es wäre evtl. interessant, wie genau die CD gebrannt wurde. Mit welchem Programm usw.
Bei einigen kannst du ja einstellen z.B. einstellen, ob die Disc finalisiert werden soll oder ob Multisession usw.
 
Jungs, Euer Tonfall gefällt mir nicht.
Fangt bitte in einem neuen Thread mit einem normalen Umgangston ohne Flames erneut an oder lasst es.
Hier ist jetzt erst mal Schluss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smartcom5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten