imac entstauben ?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von geosch, 13.04.2003.

  1. geosch

    geosch Thread Starter MacUser Mitglied

    74
    0
    12.04.2003
    hab jetzt schon einige zeit einen imac 400Mhz DV graphite - läuft super.
    aber ein apple soll ja auch optisch was hergeben und meiner ist von innen schon total staubig. wie mach ich das teil auf ohne was kaputt zumachen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2003
  2. Jan Kolgar

    Jan Kolgar MacUser Mitglied

    15
    0
    18.02.2003
  3. Gomiaf

    Gomiaf Gast

    Zum Entstauben habe ich immer eine Dose Luft (von PEARL) im Haus. Das ist besser als Pusten. ;)

    Achtgeben muß man eigentlich nur auf die Lüfter. Die blockier ich oder halte den Finger drauf, daß sie keinen Lagerschaden erleiden.

    Viele Grüße

    Gomiaf
     
  4. mybook

    mybook MacUser Mitglied

    376
    0
    01.03.2003
    Pressluft @Gomiaf

    Sorry,aber wo hat der G3 iMac die Lüfter?!Klär mich doch bitte mal auf....
    Thanx:rolleyes: :confused:
     
  5. Gomiaf

    Gomiaf Gast

    Re: Pressluft @Gomiaf

     

    Puh, da fragste einen Switcher zuviel. Ich machs nur so bei meinem Mac. Und der hat Lüfter. Ich habe nicht behauptet, daß der G3-iMac Lüfter hat.

    Grüße

    Gomiaf
     
  6. mybook

    mybook MacUser Mitglied

    376
    0
    01.03.2003
    @Gomiaf

    Hat da einer was Miss verstanden :D :D :D :D :D
     
  7. Electric Monk

    Electric Monk MacUser Mitglied

    337
    7
    03.03.2003
    Naja, iMacs gibts (gabs) mit und ohne Lüfter. Die Revisionen mit dem Schubladenlaufwerk haben welche, dann ab dem Slot-in spätestens ab dem 500er wurden keine Lüfter mehr verbaut. Ihr habt also beide recht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - imac entstauben
  1. matthias72
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    38
  2. dive
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    271
  3. hjsima
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    548
  4. micha899
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    74
  5. bloodynoob
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    430

Diese Seite empfehlen