iMac einschicken (Garantie)

B

Babadegl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
so da morgen mei ACPP ausläuft schick ich meinen 09er 27" iMac zu Apple zur Reparatur.
der bekannte Gelbstich, Bildschirmflackern nach Ruhezustand...

aber da hab ich noch ne Frage: Muss ich das ganze Zubehör miteinpacken oder nur den iMac alleine?
 
Nur das Gerät, kein Zubehör.
 
Geht das überhaupt, den iMac am Tag des Garantieendes einzuschicken?
 
Würde es eigentlich gehen wenn man schon ACPP gekauft hat und es dann in einpaar Monaten ablaufen würde , könnte ich einfach ein neues ACPP kaufen ?
 
Würde es eigentlich gehen wenn man schon ACPP gekauft hat und es dann in einpaar Monaten ablaufen würde , könnte ich einfach ein neues ACPP kaufen ?

Nö.
Die Garantieverlängerung durch ACPP ist nur 1x möglich. Nach 3 Jahren ist Schluss.
 
Würde es eigentlich gehen wenn man schon ACPP gekauft hat und es dann in einpaar Monaten ablaufen würde , könnte ich einfach ein neues ACPP kaufen ?

AppleCare gilt meines Wissens nach nur 3 Jahre ab Kaufdatum des Macs. Danach
gibts keinen neuen Vertrag mehr.
 
Wahrscheinlich geht das sogar aber ist es nicht Sinnvoll weil die ACPP nur 3 Jahre nach Kaufdatum seine Gültigkeit hat.
Du kannst also nix damit anfangen.
 
Man kann iMacs einschicken? Wie weit muss da der nächste ASP weg sein? Und nein das Zubehör muss nicht mit. Übernimmt Apple die Versandkosten?
 
... da die Zeit drängt ....

schau mal in die Bestimmungen des AppleCare ... da ist ein Vor-Ort-Service drinne !!

Anrufen und Meldung über Defekt genügt .... !!! Die kommen vorbei .....


  • Direkter Kontakt zu Apple Experten
  • Weltweite Reparaturleistungen[SUP]3[/SUP]
  • Vor-Ort-Service
 
... da ist ein Vor-Ort-Service drinne !!
mit Einschränkungen:
Onsite Service steht für viele Desktop-Computer zur Verfügung, wenn sich das erfasste
Produkt in einem Umkreis von 50 Meilen (80 Kilometern) von einem von Apple autorisierten Onsite-
Dienstleister befindet. Bestimmte Komponenten, die für die unten beschriebene Option Do-It-Yourself-
Service für Komponenten geeignet sind, sind nicht für den Onsite Service berechtigt.
 
80 km ist schon happig. Wenn du kein Auto hast bist du der Depp. Aber da lässt Apple wohl mit sich reden..
 
Zurück
Oben Unten