iMac einrichten - Tastatur und Maus verbindet nicht

M

marco_aus_bonn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
598
Reaktionspunkte
20
Hallo, ich habe ein blödes Problem. Ich habe mit einen 21,5er iMac gebraucht gekauft (Modell late 2013). Der Verkäufer hat es gut gemeint und mir die Maus und Tastatur seines neuen iMac (5k) mitgegeben. Nun habe ich das Problem, dass sich beim Einrichten des Mac weder Tastatur noch Maus mit dem iMac koppeln und ich so meinen iMac nicht einrichten kann. Was tun? Danke für Eure Tipps im voraus.
 
Irgendeine USB Maus und/oder Tastatur anschliessen.
 
Servus nehme an das beides Bluetooth ist?
Systemeinstellungen da hast du die Möglichkeiten deine tastatur und Maus zu konfigurieren.
Wenn du eine KabelTastatur hast und Maus wäre die Einrichtung damit erleichternd
 
Zurück
Oben Unten