iMac Display - Hinter der Scheibe Fingerabdrücke.

Also.......

Auf die Scheibe ist unter dem schwarzen Rahmen rundherum ein Metallstreifen geklebt, desweiteren sind da 6 Fixierstifte angebracht.

Die Scheibe (ich schreib extra nicht Glas.....WAS immer das auch für ein Material ist...) lässt sich wirklich leicht rausnehmen, 2 ''Badezimmerhaken'' oder eine ''Navi Saugnapfhalterung'' reichen zum ''ablösen''.
Wer sie kaputtmacht bekommt über den ASPler eine neue (Seriennummer bereithalten), die Scheibe kostet 65€. (Warum ICH das weiss?. Ich hab eine kaputte hier liegen)
 
WOW... Magnete (leider hält meine Fernbedienung nicht daran :) )

Vielen Dank für die Zahlreichen Tipps ich werde es bei Gelegenheit ausprobieren.
Ich denke Sonntag Abend, wir mein Display dann fingerabdrucksfrei sein.
hoffentlich:)
 
WOW... Magnete (leider hält meine Fernbedienung nicht daran :) )

Vielen Dank für die Zahlreichen Tipps ich werde es bei Gelegenheit ausprobieren.
Ich denke Sonntag Abend, wir mein Display dann fingerabdrucksfrei sein.
hoffentlich:)

Am 20'' iMac hält die Fernbedienung :) (sogar an 3 Stellen)
 
Also.......

Auf die Scheibe ist unter dem schwarzen Rahmen rundherum ein Metallstreifen geklebt, desweiteren sind da 6 Fixierstifte angebracht.

Die Scheibe (ich schreib extra nicht Glas.....WAS immer das auch für ein Material ist...) lässt sich wirklich leicht rausnehmen, 2 ''Badezimmerhaken'' oder eine ''Navi Saugnapfhalterung'' reichen zum ''ablösen''.
Wer sie kaputtmacht bekommt über den ASPler eine neue (Seriennummer bereithalten), die Scheibe kostet 65€. (Warum ICH das weiss?. Ich hab eine kaputte hier liegen)

Etwas spät, die Tipps :p:p:p
 
Mir kommst eher so vor, als hättest Du die nicht die ersten 1 1/2 Seiten des Threads durchgelesen. Da wäre Dir nämlich aufgefallen, das all das, was Du vorgeschlagen hast, schon diskutiert war (bis auf den Preis für eine Ersatzscheibe, OK) ;)
 
Zurück
Oben Unten