iMac Design am Ende

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von y12k, 31.08.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. y12k

    y12k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2003
    angesichts des neuen iMac kann ich mir vorstellen dass die innovationsgrenze bei apple womöglich erreicht ist. wie soll die nächste generation des iMacs aussehen? noch flacher? -> macht im grunde keinen sinn weil jeweils ein neuer imac den alten mit einem radikal design toppen musste.

    im grunde wird das design nun maßgeblich an der bildschirmgröße hängen bleiben - weil wir ja was sehen müssen wenn wir auf einen bildschirm schauen...

    was denkt ihr, wie sieht die neue generation aus?
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Na, über so etwas zebreche ich mir nicht den Kopf. Den Job soll Apple erledigen :D

    wavey

    Lynhirr
     
  3. y12k

    y12k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2003
    ich eigentlich auch nicht - aber das kam mir eben als ich die bilder vom neuen sah, der mich nicht wirklich umhaute. da war ich viel ergriffener bei der ersten generation und 2ten.
     
  4. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Hier
    kann weiter diskutiert werden.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen