iMac (DC 2,0) Display flimmert...

T

thorzzzten

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe einen neuen iMac 2,0 Core Duo aus dem refurb shop.

wenn das display aus dem ruhezustand erwacht flimmert es bis zu 5 std. so stark, das ein arbeiten an selbigem unmöglich ist.
wenn der ganze mac in den ruhezustand geht ist das problem nicht.

ist das problem bekannt? (habe mit der suche nix deutliches gefunden)
kann man es "richten"?

oder besser das teil zurück schicken...

danke für die hilfe!
 
wenn das display aus dem ruhezustand erwacht flimmert es bis zu 5 std. so stark, das ein arbeiten an selbigem unmöglich ist.

Dann ist der Rechner unbrauchbar - also weg damit! Welche Frage ...
 
Welche OS-Version hast du drauf? Ich hatte das Problem auch bei meinem iMac 20 Core Duo (Streifen auf Display wurden auch von andern Usern genannt). Nach dem Update auf 10.4.8 war der Spuk vorbei.
 
software update war komplett auf dem neuesten stand.
 
Bei einem Freund ist gerade das Selbe passiert, meine frage an dich ist ob nach 5 Std. Arbeit an dem Gerät wirklich alles weg ist.
 
hallo,

habe den imac nun zurückgesendet und schon den nächsten im haus :)
diesemal habe ich einen refurb imac 20'' cd 2,0 mit 500gig und 1gig ram bekommen. ;)

das war wohl eine wiedergutmachung von apple :D
(und den original karton gabs auch dazu *lecker*)
 
Zurück
Oben Unten