iMac CD-RW Laufwerk

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von moloko, 14.08.2003.

  1. moloko

    moloko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2003
    Verdammt ! Langsam hab's ich satt !

    Von anfang an hatte mein Laufwerk "sporadische Aussetzer" das Laufwerk liest die CDs und CD-Rs gar nicht oder erst nach 20maligem reinschieben.

    Seit mein iMac in Reperatur war (auf Grund defekter Festplatte) liest er höchstens eine CD nachdem er frisch hochgefahren ist. Manchmal noch, wenn er aus dem Ruhezustand erwacht ist.

    Hätte ich das während der Garantie reparieren lassen (ICH HOLZKOPF)

    Hat noch jemand Ärger damit ?

    und lohnt es sich einen externen Brenner zu kaufen und "harmoniert" er gut mit dem iMac ?

    Moloko
     
  2. macprediger

    macprediger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.07.2003
    Hallo,

    vielleicht kannst Du doch noch reklamieren! Auf jeden Fall würde ich wiedeer ein internes LW einbauen. Am besten ein Superdrive besorgen( hab ich auch gemacht, ebay 170, -) und eingebaut! Dann kannst Du auch DVDs mit iDVD erstellen!
    Wenn schon , dann aber ein 4x DVDR LW! (Pioneer DVR 105)

    Gruss vom Macprediger
     
Die Seite wird geladen...