iMac C2D: Grünes Licht?

misterbecks

misterbecks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
2.336
Reaktionspunkte
24
An der Unterseite, neben dem Speicherschacht, leuchtet ein grünes Lämpchen, so lange der iMac mit dem Stromnetz verbunden ist (hier: 20''). Weiß jemand, was das ist?
 
Das ist die Kontrollleuchte vom Board;)
 
wisst ihr was ich bemerkt habe.

als ich mal nachts aufgestanden bin habe ich ein weisses licht neben dem apfel vom imac24 bemerkt. als ich genau drauf geguckt habe, konnte man durch das weisse gehäuse auf das gitter vom imac gucken.
 
Ist normal, schau mal in den oberen Link von mir, da habe ich auch ein Bild gepostet.
 
Und hier ist die exakte Lösung für den 24" iMac:
 

Anhänge

  • LEDs4.jpg
    LEDs4.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 218
Zurück
Oben Unten