iMac C2D 24" Speicher geht nicht im MacBook!

T

tiger-osx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Hallo
habe im iMac 2GB Ram und wollte davon einen 1GB Riegel ins macbook machen. Der Speicher ist von swisscom oder so und das macbook startet nur bis zum grauen Bildschirm. Nicht mal das Apple Symbohl kommt!

Kann es sein, das man beide steckplätze mit den gleichen Speicher bestücken muss?

Danke
 
Wie geht der nochmal?

edit: einfach klicken hätte gereicht danke!

Mach ich nachher mal!
 
Was ist die Befehlstaste und die Optionstaste?
 
mac ausschalten, akku raus, ausschaltknopf 10 sek. gedrückt halten, dann wieder einschalten mit apfel, alt, p und r gedrückt halten bis er neu startet. dann solte alles zurückgesetzt sein, was ein problem verursachen kann...
 
Zurück
Oben Unten