iMac - BTO - 2x Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von *angebissen*, 08.02.2005.

  1. *angebissen*

    *angebissen* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Hallo,

    war gerade im Apple Store und wollte Preise vergleichen...

    Ich hab bei den iMacs geschaut - doch da verwirrt mich etwas:

    Unter den BTO-Optionen kann ich einmal "Bluetooth Modul + Drahtlose Tastatur und Maus" und dann einmal nur "Bluetooth Modul" anwählen...

    Wenn ich dieses "Bluetooth Modul + Drahtlose Tastatur und Maus" anwähle und den Preis berechnen lasse und dann das einfache "Bluetooth Modul" auch noch anwähle wird mir nochmal was dazu gerechnet...

    Was will man den mit 2x Bluetooth...!?!?

    Gruß,
    *angebissen*

    PS: Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
     
  2. *angebissen*

    *angebissen* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Oder ist das vielleicht so, dass das eine Bluetooth nur für die Tastatur ist und das andere für Handy usw...?
     
  3. imagick

    imagick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.08.2002
    Da ist wahrscheinlich nur ein Fehler im Script, sodass die Seite nicht merkt, dass die Option "BT + Maus/Keys" die Option "BT" obsolet macht.

    Es gibt keine zwei unterschiedlichen BTs für "Maus+Keyboard" und "alles andere".
     
  4. *angebissen*

    *angebissen* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.09.2004
    man bezahlt aber für beide...

    Da wer doch der blöd der beides anklickt! Derjenige bezahlt dann 50 Euro mehr...
    ...das kann doch nicht sein!?
     
  5. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    25.07.2004
    denke mal das wird dann spätestens bei der rechnung berücksichtigt. auf jeden flal ist das bluetooth modul in beiden "paketen" das gleiche...man kann schon rein physikalisch nicht beide einbauen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen