iMac bricht Airportverbindung andauernd ab

K

kcihiandy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein Problem mit dem neuen iMac und zwar bricht er seit vier Wochen die WLAN Verbindung mit dem Airport Express in fast regelmäßigen Abständen ab, keine Balken mehr. Danach dauert es ca. 8 Sekunden und er zeigt wieder volle 4 Balken an. Mit zwei neuen MacBooks und dem weißen MacBook, sowie einer Dose gibt es keine Probleme?!

Vielleicht kann jemand helfen, DANKE! :)
 
Passiert das auch mit dem iMac an einem anderen Ort? Störunempfindlichkeit aktiviert?
 
habe ein Problem mit dem neuen iMac und zwar bricht er seit vier Wochen die WLAN Verbindung mit dem Airport Express in fast regelmäßigen Abständen ab

schau mal ob ein andere AP in der Nähe ist dessen Übertragungskanäle bei dir stören.

Das Problem hatte ich auch, einige Geräte liefen stabil, ein Mac mini verlor immer wieder die Verbindung. Die Änderung auf einen anderen Übertragungskanal brachte bei mir die Lösung.
 
Zurück
Oben Unten