iMac brennt nicht

lohnschreiber

lohnschreiber

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
99
Reaktionspunkte
2
Das ZDF Wiso-Team hat den Beweis erbracht: Apple ist cool :)

Unter WISO-Stichprobe haben die ZDFler geprüft, wie schnell Hardware sich durch eine Kerze entflammen läßt. in vier, fünf Sekunden standen alle Rechner in Flammen, Tastatur und Monitor ebenso. Mit einer Ausnahme: Apple blieb cool. Und war nicht entflammbar... (EDIT: im Test ein iMac)

Ich vermute, Details stehen später unter http://www.wiso.de

(die Page ist gerade done - Sendung läuft noch)

Gruß, Lohnschreiber
 
Original geschrieben von lohnschreiber
Das ZDF Wiso-Team hat den Beweis erbracht: Apple ist cool :)

Unter WISO-Stichprobe haben die ZDFler geprüft, wie schnell Hardware sich durch eine Kerze entflammen läßt. in vier, fünf Sekunden standen alle Rechner in Flammen, Tastatur und Monitor ebenso. Mit einer Ausnahme: Apple blieb cool. Und war nicht entflammbar... (EDIT: im Test ein iMac)

Ich vermute, Details stehen später unter http://www.wiso.de

(die Page ist gerade done - Sendung läuft noch)

Gruß, Lohnschreiber
 

da soll noch mal ein PC/Windows User um Hilfe bitten, wenn sein PC nicht brennt [brennen kann] ;)

Ich weiß die ANTWORT

A N S T E C K E N carro carro
 
Am schönsten das folgende:

..........snip.........................

So wurden Temperaturen von 500 bis 700 Grad
in zehn Zentimetern Entfernung von brennenden
Druckern gemessen.

.........................................

Wow. Da kann man mal sehen,
was man als Geek so an Energie-
erzeugern rumstehen hat...

:p
 
War das eventuell der einzige objektive PC-Mac-Vergleich ever?
 
Sind jetzt alte threads wieder in Mode?
 
In den aktuellen steht doch immer das gleiche. Außerdem ist es schon bemerkenswert, wie das ZDF Rechner testet. Vielleicht schauen sie demnächst, welche PCs man am ehesten verschlucken kann.
 
Ja, nur funktionieren die Links nicht mehr. :p
 
Muß wohl ziehmlich witzig ausgehen haben. ~kokel~
 
Zurück
Oben Unten