iMac Bildschirm über AppleTV streamen

E

Eric77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
247
Reaktionspunkte
17
Hi,
ich hatte früher mal AppleTV und da konnte ich über iTunes diverse FotoAlben streamen und so.

Jetzt ist die Technik ja schon weiter und ich wollte Fragen ob folgendes geht.

Und zwar würde ich gerne um meine Bilder in Lightroom zu bewerten sie über den TV anschauen.
Dieses mach ich auch ab und zu über mein Makbook über den HDMI anschluss. Jetzt würde ich das aber auch gerne mit dem iMac machen nur steht er leider etwas zu weit weg.
Jetzt ist die frage ob es möglich ist den Bildschirm über AppleTV zu streamen?
 
Ja... wenn der Mac nicht zu alt ist.
 
Das sollte über AirPlay, sofern dein Rechner das unterstützt, gehen.
 
mein imac ist ende 2013.
Also bekommt man jetzt über Airplay den Monitor auf den TV gespiegelt?
Was für ein apple TV brauch ich da? 3 oder 4
 
Ja, das geht, ich hab ein 3er geht problemlos und dein Rechner sollte das auch unterstützen.
 
vielen dank
 
Zurück
Oben Unten