iMac Bildschirm bleibt nach Neustart dunkel

kaimeister

kaimeister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
2.206
Reaktionspunkte
204
Habe meinen iMac neugestartet nachdem er nur noch blau anzeigte. Jetzt fährt er zwar hoch aber der Bildschirm bleibt dunkel. Die kleine Leuchte leuchtet (sleep?). Bisher habe ich versucht längere Zeit vom Strom trennen und PRAM Reset. Jemand eine Idee wie ich meinen Bildschirm wieder "aufwecken":mad: kann?

Danke
 
Heute jemand eine Idee?
 
Hatte dasselbe Problem bei einem neuen iMac i7. Fazit: Ging als Defekt retour und ich bekam ein Neugerät...

edit: Wenn er sich icht mehr "aufwecken" lässt ist er defekt... Ich würde sofort AppleCare anrufen.
 
3-Jahres Garantie ist schon abgelaufen. Logicboard-Tausch dürfte den Wert des Rechners übersteigen. Aber danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten