iMac bestellt.. Lieferzeit 4 Wochen?

T

Tohabi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
176
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich habe gestern meinen iMac bestellt (bin genau das worin ich hier schreibe "Einsteiger/Umsteiger"). Lieferzeit 3-4 Wochen 4.-11.3. (das sind zwar mehr als 3-4 Wochen aber egal^^). Ist das normal das es solange dauert? Ich habe keinen Store um die Ecke.. würde sich die weite Anreise lohnen.. haben die idR so etwas vorrätig (ich weiß letztendlich sagt mir das nur ein Anruf dort)? Bauen die das Teil erst auf Bestellung oder ist die Nachfrage so extrem groß?

Danke
 
Das ist für den neuen iMac doch relativ gut. Andere warten seit Monaten drauf.
 
Wie seit Monaten? Warum denn das? Sollte ich also eher fragen warum es bei mir so "schnell" geht?
 
Weil er neu ist. Weil ihn eine Menge Leute kaufen wollen. Weil es einige Vorbestellungen gab. Weil es wohl mit der Produktion auch nicht so gut klappt.
 
Ich kann Dir nur den Tip geben Dich mal in der "Bar" umzusehen - da gibt's so arme Menschen die seit November warten :) Ich hab' meinen Gestern bei amazon bestellt u. Heute geliefert bekommen ;) FINALLY!
 
Die Frage ist natürlich auch, WO bestellt wurde, und wer demnach DIE sind, die iMacs vorrätig haben könnten. ;)
 
oO.. dann kann ich ja zufrieden sein.. wenn er denn wirklich in der Zeit auch geliefert wird. Bei Amazon habe ich ihn auch gesehen.. aber da hätte ich ihn so nehmen müssen wie er angeboten wurde. Dann warte ich mal ab und sehe was die Zeit bringt.
 
ich habe mal von einem Verkäufer im Apple Store erfahren, dass die Lieferzeiten im Onlineshop immer länger angegeben werden als sie wirklich sind, damit die Kunden sich freuen, wenn es schneller geht anstatt dass sie sich ärgern, dass es länger dauert. Auch eine Taktik, aber sie leuchtet ein.
 
Ich hab auch 8 Wochen auf meinen ersten Mac (damals noch ein iBook G4) gewartet…
 
Ich musste fast 6 Wochen auf meinen Pro warten. Dafür lohnt es sich auch!! So ein schönes Ding!
 
Zurück
Oben Unten