iMac - Benutzer löschen dauert schon 2 Tage

D

Dark Rose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
205
Ist vielleicht eine blöde Frage aber ich habe einen Benutzer gelöscht - sicher gelöscht - und jetzt steht in den Systemeinstellungen seit 2 Tagen "Account löschen ..." - ist das normal, dass das so lange dauert? Oder hab ich was falsch gemacht?
 
Da du sicher löschen genutzt hast kann das je nach Menge von Daten/Programmen etc. schon dauern.
Normal löschen hätte auch gereicht.
 
Er ist immer noch nicht fertig - kann ich das irgendwie abbrechen und neustarten?
 
ist immer noch nicht fertig - weiß das keiner ob ich das abbrechen kann?
 
Schalte die Kiste ab und starte den Rechner neu.

Backup hast du doch bestimmt?

Beim nächsten Versuch einfach mal das 'sicher Löschen' weglassen.
 
Das geht nicht immer wenn ich ihn ausschalten will kommt dass er das nicht kann weil die systeminstellungen beschäftigt sind
 
Powerknopf gedrückt halten bis er aus ist.
 
Powerknopf gedrückt halten bis er aus ist.

Da hätte ich aber große Bedenken das es die Benutzer vollkommen zerschießt und er sich ggf. nicht mehr neu starten lässt.

Allerdings sehe ich nach 14 Tagen? auch keine andere Alternative mehr.
 
Danke euch dann probier ich das mal, wünscht mir Glück!
 
Machen wir toi toi toi:thumbsup::upten:
 
Hat geklappt nur Dropbox hat es mir anscheinend zerschossen lässt sich nicht öffnen aber auch nicht löschen weil seine Erweiterungen in Verwendung sind?! Jemand eine Idee?
 
mach erstmal einen filesystemcheck (erste hilfe/reparieren) mit dem festplattendienstprogramm.

rechner, beim evtl. schreiben, hart ausschalten lassen ist absolut die schlechteste aller ideen.
dafür gibt's das kill kommando.
 
mach erstmal einen filesystemcheck (erste hilfe/reparieren) mit dem festplattendienstprogramm.

rechner, beim evtl. schreiben, hart ausschalten lassen ist absolut die schlechteste aller ideen.
dafür gibt's das kill kommando.

Denkst du wirklich, der hat nach 14 Tagen noch was geschrieben?
 
ja, exakt 9h01m vor mir. :noplan:

du solltest "zufällige postreihenfolge" aussschalten.
 
Zurück
Oben Unten