iMac bei Amazon kaufen?

Das ist das alte Modell mit Core 2 Duo. Die aktuellen iMacs haben einen i3, i5 oder i7 Prozessor.
 
Das neue i3 Modell in 27 Zoll kostet knapp 1630,00 Euro. Aber im allgemeinen spricht nichts dagegen bei Amazon zu kaufen.

Chris
 
Amazon ist extrem kulant, schnell und Kundenorientiert.

Von mir eine absolute Empfehlung.
 
Also ich habe mit Amazon bisher auch die besten Erfahrungen gemacht!!!
Habe vom TV über meine Time Capsule fast alles dort gekauft.
Ach ja und wenn mal was defekt ist machen die mit Sicherheit keinen Stress!!!
 
simmt mein imac i5 stammt auch von amazon... und nix zu meckern...im gegenteil nächsten tag war er da....

lg Jörg
 
hab schon viel bei Amazon gekauft,unter anderem auch ein iMac i5.Kann ich nur empfehlen! Schnelle Lieferung und sehr kulant beim Umtausch.
 
Mein MBP ist auch von amazon. Wenn amazon selbst der Lieferant ist wird es keine Probleme geben. Sehr schnelle Lieferung und gute Preise, Service super. Was will man mehr?
 
Ich hab mir auch diese Woche ein Macbook Pro bei amazon bestellt.
Zunächst gabs das ding für einen super Preis (über Warehousedeals: das sind geräte die innerhalb von 14 Tagen von Käufern widerrufen wurden und dann von amazon als "gebraucht" verkauft werden, zuvor jedoch genau unter die Lupe genommen werden).So habe ich knapp 1300€ gezahlt statt 1750€ oder was das kleine i5 Book sonst kostet. Der Witz daran ist das amazon auch bei diesen Geräten die volle Gewährleistung gibt da sie als neuwertig verkauft werden.

Amazon ist übrigens extrem kulant und nimmt innerhalb von 24 Monaten alles zurück wenn nicht ein offensichtliches Fremdeinwirken den Schaden verursacht hat. Hier mal kurz meine Erfahrungen mit ein paar Produkten:

-PS3: angekommen mit Defekt der Lüftersteuerung - Ersatzgerät wurde abgeschickt bevor ich das gelieferte überhaupt zur Post gebuckelt hab. Versand schreibt amazon natürlich gut.

- Creative EP630 in-Ears: innerhalb von 18 Monaten 4 mal Kabelbruch. 4 Mal innerhalb von nichtmal einer Woche ein paar Paketfrische zugestellt bekommen. Dabei habe ich nichtmal das Zubehör (Silikonaufsätze) an amazon zurückgeschickt. Beim fünften mal gabs neue Kopfhörer und den kompletten Kaufpreis von 25€ zurück aufs Konto (obwohl die Kopfhörer eh nurnoch 16€ gekostet hätten)

- Wasserkocher: das Teil bekomm ich jetzt auch zum dritten mal neu nach Hause

Auch auf Anfragen beim Support wurde mir zugesichert das amazon in der 24 Monate Frist dem Kunden keine "Probleme macht" außer es sit offensichtliches Eigenverschulden.
Ich habe nach dem kauf des Macbook Pro 3 mal bei amazon angerufen (jedes mal ein anderer Ansprechpartner) um wegen der Möglichkeit eines Apple Care Planes und anderen dingen zu fragen und mir wurde jedes mal gesagt " aber sie haben doch sowieso 2 Jahre Garantie bei amazon" (die reden da selbst schon gar nicht mehr von Gewährleistung. Eine Dame hat sogar nochmal eine Rückfrage beim Service Rücksendezentrum für mich gemacht.
Ich sage mal bei 2 Jahren kann ich mir auch Apple Care für 300€ sparen (grade jetzt wo die ebay-Kiste ohne Box so heikel geworden ist). Wenns 2 Jahre hält dann auch länger :cool:
 
Ich habe nach dem kauf des Macbook Pro 3 mal bei amazon angerufen (jedes mal ein anderer Ansprechpartner) um wegen der Möglichkeit eines Apple Care Planes und anderen dingen zu fragen und mir wurde jedes mal gesagt " aber sie haben doch sowieso 2 Jahre Garantie bei amazon" (die reden da selbst schon gar nicht mehr von Gewährleistung. Eine Dame hat sogar nochmal eine Rückfrage beim Service Rücksendezentrum für mich gemacht.
Ich sage mal bei 2 Jahren kann ich mir auch Apple Care für 300€ sparen (grade jetzt wo die ebay-Kiste ohne Box so heikel geworden ist). Wenns 2 Jahre hält dann auch länger :cool:
So hatte ich das ja noch garnicht gesehen. Somit wird mein nächstes MBP von AMAZON geliefert werden :)
 
Gab es hier nicht sogar mal einen Bericht von jemandem dem Amazon versehentlich ein höherwertiges iMac Modell geschickt hat und ihm auf Nachfrage bei denen angeboten wurde das Ding einfach zu behalten weil Amazon das Handling mit hin und herschicken zu aufwändig gewesen wäre.
 
So hatte ich das ja noch garnicht gesehen. Somit wird mein nächstes MBP von AMAZON geliefert werden :)

Ne 100% garantie hat man natürlich nie für sowas. Wenn amazon irgendwie in 1 1/2 Jahren auf die Idee kommt Geld sparen zu müssen und den Kundenservice streicht hätte ich genauso nen Mond. Allerdings ist amazon seit seiner Gründung für seinen hervorragenden Service bekannt und beliebt weshalb ich denke das sich daran auch nichts ändern wird.
Zudem kann man sich sein Gewährleistungsrecht im Härtefall auch anders einfordern...

Aber wie gesagt bei amazon mach ich mir da gar keine Platte.
Der einzige Internethändler mit dem ich seit über 6 jahren noch nie irgendein Problem hatte.
 
Gab es hier nicht sogar mal einen Bericht von jemandem dem Amazon versehentlich ein höherwertiges iMac Modell geschickt hat und ihm auf Nachfrage bei denen angeboten wurde das Ding einfach zu behalten weil Amazon das Handling mit hin und herschicken zu aufwändig gewesen wäre.

Den Bericht habe ich auch gelesen. Passt auch zu Amazon. Ein super Laden, wo ich immer wieder gerne einkaufe, und den ich immer wieder gerne weiterempfehle. Mein Mac Mini ist im Übrigen auch von Amazon.
 
Der einzige Wermutstropfen bei Amazon ist , dass sie leider nur die Standardkonfigurationen verkaufen. Wenn die passen, ist für mich Amazon immer erste Wahl. Im Gegensatz zu Apple kommt die Lieferung pfeilschnell meist schon am nächsten Tag und wird nicht quer durch Europa geschippert.... (wie jetzt bei meinem neuen iMac i7, über 1 Woche tour de europe mit dem UPS Sendungsverfolgungs Widget sponsort bei Apple :)

Ich bestelle alles bei Amazon, auch wenn es manchmal etwas teurer ist, aber der super Service hebt das alles wieder auf. Unterm Strich hatte ich mit Amazon noch nicht mal irgendein klitzekleines Problem.
 
Ich hab mir auch diese Woche ein Macbook Pro bei amazon bestellt.
Zunächst gabs das ding für einen super Preis (über Warehousedeals: das sind geräte die innerhalb von 14 Tagen von Käufern widerrufen wurden und dann von amazon als "gebraucht" verkauft werden, zuvor jedoch genau unter die Lupe genommen werden).So habe ich knapp 1300€ gezahlt statt 1750€ oder was das kleine i5 Book sonst kostet. Der Witz daran ist das amazon auch bei diesen Geräten die volle Gewährleistung gibt da sie als neuwertig verkauft werden.

Wo oder wie findet man diese Warehousedeals??
 
Zurück
Oben Unten