iMac Anmeldebildschirm statt Neustart oder Shutdown

R

ruben ruben

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein iMac MId 2011 Mac OS 10.8.4 lässt sich nicht mehr ausschalten oder neustarten. Wenn ich die entsprechenden befehle über das Apple-Menü eingebe, lande ich im Anmeldebildschirm . Von dort aus kann ich dann ausschalten oder neustarten. es scheint etwas mit Little Snitch zu tun zu haben. Wenn ich LS deaktiviere, laufen die Prozesse durch. Aber ich nutze LS schon viele jahre und hatte noch nie Probleme damit.

Danke für Hilfe.
 
Wie gibt man denn Befehle im Apple-Menü ein? Was meinst du damit?
 
Ich meine, im Apple-Menü den Befehl Neustart... oder Auschalten...
 
…Aber ich nutze LS schon viele jahre und hatte noch nie Probleme damit.

Danke für Hilfe.

Hast Du denn auch die aktuelle Version von LS? Vielleicht hilft es auch, einmal dessen plist-Datei zu löschen.
 
Zurück
Oben Unten