iMac AirPort Extreme spinnt!

BlurCore

BlurCore

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
1.582
Reaktionspunkte
227
Hallo zusammen,

seit gestern spinnt meine AirPort Extreme. Der iMac ist vom letzten Dezember. Ich hatte bisher keine Probleme, bis vor ca. 3 Tagen die Connection langsamer wurde. Jetzt ist es soweit, dass er ab und zu alle W-Lannetze in der Umgebung findet, aber sobald ich versuche mich in eines einzuwählen (mein eigenes - habe auch schon fremde probiert) sagt er mir "Problem beim Verbinden des Netzwerkes" Dann kann ich "erneut versuchen" oder "abbrechen" klicken. Mein Cube an dem ich hier sitze (das gute alte Prachtstück) funktioniert wie immer ohne Probleme (Gott lobe die alte Technik :)

Ich frage mich woran das liegen könnte am iMac.
Habe auch unter Vista keine Möglichkeit mich zu verbinden ... ich finde zwar das Netgear-Netzwerk (meins) aber kann nicht verbinden weil ein Problem vorliegt. Die Reichweite kann es einfach nicht sein (1 Raum 24m^2) alle Gerätschaften sind in diesem Raum.


Ich hoffe mir kann jemand helfen, brauche das Internet am iMac - dringend!

Danke im Voraus :)


Gruß -Patrick
 
Ich kann berichten, das Problem tritt nur Abends/Nachts auf - sehr merkwürdig !
 
Zurück
Oben Unten