iMac 400 DV/grape macht Lärm...

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von 333bernie, 20.01.2007.

  1. 333bernie

    333bernie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Hallo zusammen,
    mein neu erworbener iMac macht echt laut-nervige Dauersurrgeräusche - dacht eigentlich in den 400ern ist gar kein Lüfter drin? Nach 10-15 min Pause schaltet sich dieses "Lüftergeräusch" auch tatsächlich ab...
    Gibt es da Tipps zur db-Reduzierung?
    Danke
    bernie
     
  2. Leonie04

    Leonie04 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2005
    Hallo soviel ich weis dürfte er keinen Lüfter haben , das Netzteil kann auch solche Geräusche entwickeln oder die Festplatte aber auch die Bildröhre . :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...