iMac 333 6,3 GB 192MB Ram OsX tauglich??

tripdog

tripdog

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,
meine Schwester hat einen grünen iMac 333MHz mit einer 6,3 GB Festplatte 192MB Ram .
Ist der kleine noch tauglich für Panther ??

Ich glaube Seriennummer ist D600 7629A.

Wie kann ichn das herausbekommen?

Im moment ist noch Mac Os 8.6 drauf;(.

danke für die Hilfe

bo
 
Habe selbigen als Büro-Kiste in Betrieb.

Läuft mit 10.3 recht flüssig, Du solltest dem Kleinen aber eine neue (und schnellere) HD sowie maximalen Ram spendieren (512MB), darunter macht es keinen Spass.

Wie gesagt, ich benutze ihn für Buchhaltung, Surfen und Email, habe eine 40GB HD und 512 MB Ram drin.


Grüsse Hondo.
 
panther weiss ich nicht, aber ich hab mal auf einen alten iMac 233mhz mit 256mb ram jaguar installiert, ist gegangen.. natürlich liefs nicht ultraschnell, aber man konnte damit arbeiten..
soviel ich weiss ist ram vorallem wichtig,
mit 128mb ram zb kannst dus nicht mal installieren.. 192mb.. hm weiss nicht, versuchs doch einfach mal...
 
Zurück
Oben Unten