iMac 27 Zoll - Maße mit Standfuß

T

Tobias Celle

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da ich mir in den nächsten Tagen einen iMac (27' Zoll) zulegen werde, habe ich mal eine Frage an euch:

Ich brauche mal die genauen Abmessungen des 27' Zoll Mac's mit Standfuß. Die bei Apple angegebenen Abmessungen (51,7 x 65 cm) sind ohne Standfuß! Selbst telefonisch konnte mir Apple keine genauen Maße nennen.

Wäre jemand, der den Rechner hat, so gut und würde den 27' Zoll iMac mal nachmessen und mir hier die genauen Abmessungen mit Standfuß posten?

Vielen Dank im voraus!
 
Wenn jemand so nett wäre gleich vom 21,5 zoll mit.
Möchte kein neues Thema extra aufmachen,aber natürlich erst vom 27
 
iMac 27": Höhe: 51,7 cm

Die Höhe ist mit Standfuß!

Ohne Standfuß hat der 27" iMac eine Höhe von 44 cm :augen:

Die Daten auf Apple.de stimmen also für die Gesamthöhe, nur die technische Zeichnung ist fehlerhaft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Standfuß hat der 27" iMac eine Höhe von 44 cm :augen:

Die Daten auf Apple.de stimmen also für die Gesamthöhe, nur die technische Zeichnung ist fehlerhaft ;)

Vielen herzlichen Dank für deine Antwort, das hilft mir sehr weiter, klasse :).
 
gern geschehen :jaja:
 
Zurück
Oben Unten