iMac 27 - Lieferzeit-Info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iMac63

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Kurze Info:
Ich habe vor drei Wochen, am 03.02.10, einen 27er direkt beim Apple Store geordert; Dort hieß es Lieferzeit derzeit 3 Wochen. Am 24.02.10, also genau 3 Wochen später war er endlich da. Ausgepackt, ein paar Applications und Updates drauf und er schnurrt wie ein Kätzchen, meinen Post mache ich gerade damit. Keine Probleme/Fehler/Macken erkennbar, kein Gelbstich, kein Brummen.

Produktionsdatum laut Serial: KW07 2010; Der iMac kam übrigens direkt und ohne Umwege über Tschechien aus Holland. Sieht also scheinbar wieder gut aus...

:jaja:

iMac 27, 3,06 GHz Intel Core 2 Duo, OS X 10.6.2
 
Ich hab meinen bei M&M Trading gekauft. Dieser wurde am 10.02 bestellt. Es hieß ich müsste mindestens 1 Monat warten.

Und siehe da:
Es hat lediglich eine Woche gedauert, am 18.02 war er da und bisher habe ich auch keine Macken feststellen können. Kein Gelbstich, kein flackern etc.

Produktionswoche war bei mir die 4. im Januar. Also eigentlich noch ein ganz frischer.
 
Habe gestern Abend drei iMacs 27" C2D bestellt, hoffe wenigstens einer ist dabei der 100% okay ist, die anderen gehen wieder zurück.

Anvisiert:
Versanddatum: 10.03.2010
Lieferdatum: 15:03.2010
 
Bitte keine Bestellt / Versendet / Geliefert Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten