Imac 27" kommt nicht ins Wlan BITTE HELFEN

J

jonasa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe heute meinen neuen INet Anschluss von Unity Media erhalten und habe nun die Airport Extrem Station angeschlossen um ins Wlan zukommen. Auf meinem Macbook, Iphone, Ipad etc geht dies auch hervorragend bloss der Imac will nicht laden, das Airport symbol zeigt zwar an das er Verbunden ist allerdings lädt er weder Mails über Mail noch Internetseiten über SAFARI.

Bitte um Hilfe.

Viele Grüße

ps: pram reset hab ich schon gemacht, ohne erfolg
 
Schau Dir die Einstellungen im Macbook an und vergleiche mit dem iMac.
 
Was sagt denn das Netzwerk-Dienstprogramm wenn Du dort die Airport unter Informationen ausgewählt hast?

PS: Ich wüsste auch nicht was ein PRAM-Reset hier bringen sollte.
 
Starte den iMac erst mal neu.
Und gebe die IP Adresse des Routers mal ein.
 
Hast recht. Aber hatte ich überlesen.
 
Trag mal die DNS Server sowie deinen Router fest in der WLAN Verbindung ein. Oft steckt hier das Problem.
 
Zurück
Oben Unten