Aber Glasschäden sind ja bei der "normalen" Garantie eh nicht mit drin.
So jedenfalls die Aussage von Gravis.
Evtl. Müsste man einen Sachverständigen bemühen, der glaubhaft darlegen
kann, das es sich um einen Materialfehler handelt. Oder muss Apple
innerhalb der Garantiezeit "beweisen", das es nicht am Material liegt?
Ich denke der Verbraucher sieht bei einem so blöden Fehler ziemlich alt aus.
Egal ob von Apple oder sonst wem und egal ob nach drei oder zehn Monaten... -
So jedenfalls die Aussage von Gravis.
Evtl. Müsste man einen Sachverständigen bemühen, der glaubhaft darlegen
kann, das es sich um einen Materialfehler handelt. Oder muss Apple
innerhalb der Garantiezeit "beweisen", das es nicht am Material liegt?
Ich denke der Verbraucher sieht bei einem so blöden Fehler ziemlich alt aus.
Egal ob von Apple oder sonst wem und egal ob nach drei oder zehn Monaten... -