Imac 27 (Ende 2013)Komisches Gebilde, bzw Riss in rechter Ecke des Displays

N

nils285

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser,

ich bin ganz neu hier, da ich mir selber keinen Antworten geben kann. Ich kann mir nicht genau erklären was das hier ist. Ich habe den Imac Ende 2013 erworben, allerdings ist mir dies hier erst vor kurzem aufgefallen. Es sieht aus wie Klebereste, Risse oder ähnlich. Man kann es nicht fühlen, daher muss es sich unter der scheibe befinden. Der Imac steht ruhig, wird nicht verschoben und selten am Display angefasst. Ich kann mir nicht erklären wie das entstehen konnte oder ob ich es einfach nie bemerkt habe. Hat jemand eine Idee? Foto befindet sich im Angang! Vielen Dank!
 

Anhänge

  • IMG_4964.JPG
    IMG_4964.JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 131
Zurück
Oben Unten