imac 27" - display flackert

T

tomloog

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
moin,
mein imac 27" 3,2 ghz (fast 1 jahr alt) verhält sich neuerdings seltsam: ab und zu, wenn man irgendein programm beendet, flackert das display leicht und für einige minuten. danach ist wieder alles gut und er läuft den ganzen tag fehlerfrei.

ich mache mir etwas sorgen, kann jemand dazu was erhellendes sagen?

danke,

tom
 
wow, danke für die vielen antworten.
tom
 
gern geschehen, kein problem!
 
Wenn er "fast" ein Jahr alt ist, würd ich mal beim Händler vorbei schauen.

Oder hast du ne Garantieverlängerung?

Allgemein kannst du dir die süffisanten Bemerkungen sparen, wenn grad mal niemand was zu einem exotischen Thema einfällt.
Wir sind hier eine freiwillige Ansammlung von Usern, und keine bezahlten Servicetechniker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Wenn er "fast" ein Jahr alt ist, würd ich mal beim Händler vorbei schauen.

Oder hast du ne Garantieverlängerung?

Allgemein kannst du dir die süffisanten Bemerkungen sparen, wenn grad mal niemand was zu einem exotischen Thema einfällt.
Wir sind hier eine freiwillige Ansammlung von Usern, und keine bezahlten Servicetechniker.

allgemein kanst du dir deine belehrungen sparen, denn sie schaffen nichts als ein aggressives umfeld, welches hier nicht wirklich hilfreich ist.
auch interessant, dass du anscheinend informationen darüber hast, wer "wir" in diesem forum sind, ich für meinen teil habe in den mehr als 10 jahren teilnahme am muc schon mit vielen, technisch sehr versierten leuten zu tun gehabt.
mein letztes posting war vieleicht etwas flapsig weil enttäuscht, keinesfalls aber für irgendwen hier beleidigend. wenn du also nichts sinnvolleres zum thema zu sagen hast - lass es einfach.
tom :-(
 
Wenn du den Beitrag gelesen hast...

ich stellte die Frage nach der Garantie oder einer Garantieverlängerung und gab dir den Tipp, mal bei deinem Händler vorstellig zu werden.
 
Zurück
Oben Unten