iMac 24" Sound-Treiber unter XP?!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von DaniR, 03.02.2007.

  1. DaniR

    DaniR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2007
    Hallo,
    Ich habe mich inzwischen mal in diesem tollen Forum angemeldet und wollte sogleich einmal etwas Fragen ....

    Und zwar habe ich einen iMac 24" und set kurzem XP drauf, jedoch ohne Sound.
    Nun meine Frage: Gibt es inzwischen Soundtreiber dafür? Wenn nicht gibt es eine Seite auf der solche "releases" stehen?

    Lg DaniR

    THX
     
  2. kuruemeru

    kuruemeru MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.08.2006
    Bei mir war der Soundtreiber auf der MacTreiber CD vorhanden.(Hab ebenfalls nen Mac24")
     
  3. DaniR

    DaniR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2007
    coool mhh komisch dann brenn ich wohl nocheinmal eine. ich werds mal testen. Danke wenn nicht meld ich mich nocheinmal.

    LG
     
  4. DaniR

    DaniR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2007
    so bin grad unter xp hab auch die frisch gebrennte cd gleich installiert jedoch hör ich immernoch nix

    hier mlan auszug aus "dxdiag"

    Es wurde keine Soundkarte gefunden. Installieren Sie einen Soundtreiber vom Hardewarehersteller, falls eine Soundkarte angeschlossen ist.


    Mhhh ich will sound :)
     
  5. DaniR

    DaniR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2007
Die Seite wird geladen...