iMac 24" + 23" Cinema

fernando23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
282
Reaktionspunkte
16
Habe zurzeit einen MacMini Core2Duo an einem 23" Cinema Display, jetzt möchte Ich den ablösen durch einen 24" iMac, das Cinema daneben stellen als erweiterten Desktop, jetzt meine Frage, auf was kann ich das Cinema stellen das Ich in etwa auf gleiche komme? es sollte kein Buch sein, sondern sollte schon dazupassen, gibt es vielleicht externe Festplatten, die die Höhe haben und so belastbar sind? Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Habe zurzeit einen MacMini Core2Duo an einem 23" Cinema Display, jetzt möchte Ich den ablösen durch einen 24" iMac, das Cinema daneben stellen als erweiterten Desktop, jetzt meine Frage, auf was kann ich das Cinema stellen das Ich in etwa auf gleiche komme? es sollte kein Buch sein, sondern sollte schon dazupassen, gibt es vielleicht externe Festplatten, die die Höhe haben und so belastbar sind? Bin für jeden Tipp dankbar.

Hallo,

also ich habe zwar keinen iMac, aber das Höhenproblem zwischen meinem Acer 2423W ( 24" ) und dem amw 19" habe ich mit einem Unterstellkästchen aus Holz gelöst.

Bei Festplatten oder ähnlichem, bist Du ja darauf angewiesen etwas einigermassen passendes zu finden.

Aus Holz ist es leicht, genau die richtige Höhe festzulegen.
Dann Schleifen, Spachteln und entweder in Schwarz oder Silber lackieren ( mit Sprühdose ) und fertig.

Sieht gut aus und passte genau.

Viele Grüße

Ulf
 
Wie eignen sich die Laclie Festplatten? die sehen ja einigermassen stabil aus?
 
Keiner eine Lösung? Ausser Holz, wie gesagt am besten würde mir eine Festplatte zusagen, hat hiermit jemand Erfahrung?
 
Zurück
Oben Unten