iMac 24" 2008 Superdrive Austausch

pdm82

pdm82

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
794
Reaktionspunkte
11
Hallo,
da seit geraumer Zeit das Superdrive meines iMacs defekt ist und nun auch noch die Festplatte zu klein wird bin ich auf der Suche nach einem passenden Laufwerk.

Hat jemand von euch einen Plan ob folgendes Laufwerk passt: KLICK

Vielen Dank. :)
 
Lieder lag das Projekt bisher auf Eis.

Kann mir jemand sagen ob ich jedes 12,7mm Laufwerk einbauen kann oder welches ist empfehlenswert?
 
Die Teile würden beide passen. Aber ich kann dir etwas sagen, die Dinger sind anfällig für Ausfälle. Ich hab meines auch schon mal getauscht und jetzt nach knapp zwei Jahren ist Ende. Es liest CD´s nur noch wenn es möchte, DVD´s sind ein ein Glücksspiel und Brennen verweigert es grundsätzlich. Anfangs lief es ganz normal aber mittlerweile ... Naja, ich werde mir früher oder später wieder eines besorgen da ich ja doch noch die eine oder andere Disc habe die ich benötige ;)
 
Zurück
Oben Unten