Imac 24" 2,16 und update Snow Leopard ein problem ?

L

Leech

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

ich haben mal eine frage und zwar habe ich einen imac 24" 2,16 ghz und möchte gerne auf Snow Loepard updaten ich habe nun von einem bekannten gehört das dass der tot für meine imac ist! weil die Lüfter Ansteuerung der Grafikkarte anders sein soll und diese da druch überhitzt und kaputt geht ?! ist das richtig oder ist da nichts dran ?

vielen dank im vorraus
 
ich habe nun von einem bekannten gehört das dass der tot für meine imac ist! weil die Lüfter Ansteuerung der Grafikkarte anders sein soll und diese da druch überhitzt und kaputt geht ?! ist das richtig oder ist da nichts dran ?

Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe...
 
Meiner lebt zumindest noch :)
 
Meiner Lebt auch. SL überhaupt kein Problem bei dem Modell.
 
Mein weisser iMac wurde mit Tiger geliefert, auf Leo upgedated und dann auf SnowLeo upgedatet. Keinerlei Probleme.
 
10.6 läuft auf jedem Intel-Mac tadellos ... wäre ja peinlich wenn nicht ;)
 
Mir ist lediglich bekannt, dass es bei einem Update von L auf SL zu Problemen kommen kann. Aufgrund eines nicht weiter definierten Updatefehlers musste ich mein Macbook komplett neu installieren, da mir das Update mein System zerschossen hat :(
 
Mir ist lediglich bekannt, dass es bei einem Update von L auf SL zu Problemen kommen kann. Aufgrund eines nicht weiter definierten Updatefehlers musste ich mein Macbook komplett neu installieren, da mir das Update mein System zerschossen hat :(

Daher hat man beim Update auch immer einen Klon des Systems zur Hand ;)
 
Zurück
Oben Unten