Imac 2018

clusterix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2018
Beiträge
138
Reaktionspunkte
108
Moin

Ist an dem Video (Youtube) was dran? - hoffentlich:wavey:

Damit wäre der Imac Pro aber ziemlich schnell ein "optisches Alteisen"

Grüsse
 
Yay, irgendein Render-Kram...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xt4221, iPhill und mausfang
Wichtig wäre, DASS ein neuer kommt :D
einfach den jetzigen iMac mit besseren Specs und guter Lüftung (vom iMac Pro).
und am besten ab Juni verfügbar ;)
 
puh! noch Glück gehabt - danke für die Info.
 
das neue Design heben die sich eher für den iMac mit eigener CPU in ev. geplanten 2 Jahren.
sonst müssten die das erneut ändern, damit mehr Anreize geschaffen werden
 
und dieses jähr ist 20 Jahre iMac, wenn nicht jetzt wann dann bitte?
 
stimmt, aber oft kommt es dann wieder anders, als man vermutet...
 
Ja du, bei mir steht rechner kauf an. Entweder apple liefert ( was ich nicht mehr glaube) oder ne win kiste wird nu angeschafft. Ich hab das warten echt satt. Eigentlichnwollt ichndiese woche schon ordern, aber nuja die paar tage wollte ich nun doch nochnwarten, bisl hoffnung ist ja da, das evtl mal ne kiste kommt auf aktuellem stand und vor allem ohne ränder des todes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xt4221
jap, die Hoffnung stirbt zuletzt :D

wobei ich eher glaube, dass (wenn die was verkünden), es eher "late 2018" werden wird - weil die neuerdings immer später dran sind bei Apple.

Aber warten wir ab, dann wissen wir es (oder auch noch nicht)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xt4221
mich stört es nicht, aber wenn ich stattdessen 30'' haben könnte... wird aber nicht sein und ist daher auch so wie jetzt ok.
Ich bräuchte beim heurigen Kauf kein neues Design - das aktuelle Design ist noch schön, die inneren Werte sollten aber aufgewertet werden.
 
Stoert euch das wirklich so sehr? Habe ich nie verstanden...

Nope - das passt schon - ich bin sogar bekennener Fan der ersten Form bis 2011 mit den breiten Kanten. Der Rand ist für mich o.k. ist dahinter doch der clevere Mechanismus mit den Magneten der die Frontscheibe hält (bis 2011)

Finde die Studie aber schon ansprechend wenngleich es eine Renderphantasie ist und nicht von Apple..
Sollte da mal ein neuer kommen müsste er in der Richtung aussehen um mich zum Kauf anzuregen
...und vernünftige Schrauben haben die nicht beim ansehen abbrechen, denn auf derartiges würde ich vor dem Kauf besonders achten
nachdem was ich so mitbekomme in letzter Zeit...

Ein Imac Unibody ist auch wenn ausgeschaltet immer noch schön anzusehen..wenn ich das von PC´s behaupten könnte...

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Zurück
Oben Unten