iMac 2015 Grafikkarte

the1960

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2020
Beiträge
24
Reaktionspunkte
3
Hallo Zusammen,

Grafikkarte aktuell: AMD Radeon R9 M390 2 GB
Kann man in diesen iMac eine neuere bessere Grafikkarte einbauen? Und wenn ja welche?
Beste Grüße
 
Kann man in diesen iMac eine neuere bessere Grafikkarte einbauen?
Nein, kann man nicht. Die Grafikkarte ist Teil des Logicboards und nicht mehr tauschbar. Die Grafikkarte in den iMacs konnte man nur von, ich glaub, 2009 bis 2011 tauschen da dort für die Grafikkarten der MXM-Anschluss verwendet wurde.
 
Mhhh eigentlich schade.
Aber danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Einfach auf die Ignor-List setzen. Funktioniert ganz gut ;)
Kriegen ignorierte User mit, dass sie ignoriert werden? Und entstehen dann nicht Lücken im Verlauf? Würde das auch gerne bei diesem User nutzen.
 
Kriegen ignorierte User mit, dass sie ignoriert werden? Und entstehen dann nicht Lücken im Verlauf? Würde das auch gerne bei diesem User nutzen.
Nein, das kriegen die User nicht mit. Und ja, du siehst dann deren Beiträge nicht. Unter der letzten Post siehst du lediglich eine Information, dass der Thread auch ignorierte Inhalte beinhaltet. Wenn dich jemand stört kann ignorieren sehr hellfen, mir fällt kein Effekt ein der den negativen Aspekt aufwiegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Titanic und dg2rbf
Zurück
Oben Unten