imac 2011 via hdmi an tv (via BOSE?)

E

eness

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo
folgendes Problem: habe mir eine BOSE Surround-Anlage gekauft, Bild- und Klangerlebnis sind super. Nun möchte ich meinen imac 2011 via HDMI an diese Anlage anschliessen, um meinen LCD TV als externen Monitor zu gebrauchen. Dies funktioniert nicht, BOSE erkennt das Signal nicht.
Danach habe ich versucht, das imac-hdmi-Kabel an den LCD TV HDMI Input anzuschliessen, was auch nicht funktioniert.
Gibt es da irgendeinen Adapter oder Zwischenstecker, den mach sich kaufen muss?

Vielen Dank für eure Ideen / Vorschläge und hoffentlich Lösungen.
 
konnte das problem mit apple support nun doch lösen, war software-technisch eine 'sache der einstellung' ;-)
 
Zurück
Oben Unten