imac 20"

  • Ersteller weltenbummler38
  • Erstellt am
weltenbummler38

weltenbummler38

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
204
Reaktionspunkte
3
hallo leute,

habe heute meinen imac 20" bekommen. habe mich gefreut wie ein kleines kind. nur habe ich ein problem.
habe einen dsl router, meine macbook und ein windows notebook sind daran angeschlossen und kommen ohne probleme über kabel ins internet.
jetzt habe ich vom router ein kabel gelegt und über den netzwerkanschluss mit dem imac verbunden. komme aber nicht ins internet. gehe ich mit dem gleichen kabel an mein macbook funktioniert es.

weiss jemand rat, was mache ich evtl. falsch??? :confused:
 
Schau einmal unter Systemeinstellung - Netzwerk TCP/IP ob IPv4 auf DHCP konfiguriert ist.
Wenn ja, gibt es ein Eintrag hinter IP-Adresse?
 
Zurück
Oben Unten