iMac 20" welche graka

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von badmiller, 22.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badmiller

    badmiller Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    Hallo,
    ich möchte mir den neuen imac 20" core duo kaufen.
    mein Kollege meint die 128mb graka ist ausreichend.
    Ich bin der Meinung das ich dann gleich die 256mb graka nehmen kann.

    Er meinte noch ich kann mir ja einem aus dem second hand store holen, da gibt es aber immer nur einen mit der 128mb karte und da ist jetzt die Diskusion entstanden... ob 128 oder 256.

    über ein paar Antworten würde ich mich freuen.
    Danke schon mal
     
  2. Habibi

    Habibi Gast

    Suchfunktion. :zwinker:
     
  3. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    07.04.2005
    Wie ist jetzt deine Frage? Ob du die 128 MB Speicher oder 256 MB nehmen sollst?

    Wenn du auf dem iMac zocken willst dann machen die paar Euro (genauer gesagt 70) sicher Sinn, ansonsten kannst du auch mit 128 MB leben.
     
  4. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Kommt ja drauf an was Du damit machen willst. Falls Du daddeln willst nimm 256 MB.
     
  5. Habibi

    Habibi Gast

    Daddeln :suspect:

    :rotfl:
     
  6. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    07.04.2005
    deine Beiträge sind heute sehr hilfreich ;)
     
  7. Habibi

    Habibi Gast

    Ich habe von dem Thema absolut keine Ahnung, aber dafür das Wissen, dass es 100% schon mal einen Thread darum ging. Warum sollte ich das unerwähnt lassen. :Pah:
     
  8. badmiller

    badmiller Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    weil du so nur lustig deine anzahl der beiträge in die höhe schraubst aber mir nicht weiterhilfst.
    hab schon die suche funktion verwendet und keinen goldenen treffer bekommen sonst hätte ich keinen thread eröffnet.

    Möchte damit natürlich auch zoggen.
     
  9. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    07.04.2005
    dann sind 256 MB sicher empfehlenswert
     
  10. iCre

    iCre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    02.10.2005
    Ich würde die 128MB nehmen. Wenn man den Compi-Zeitschriften im Bereich PC oder auch Chip-online glauben daft dann machen die "etwas" mehr RAM auch nicht besonders viel aus. Ich denke dass ein Spiel dass mit den 128 nicht auskommt mit 256 auch nicht wirklich besser laufen wird.
    Spar dein Geld kauf ein refurbished und wenn Spiele rauskommen die nicht mehr drauf laufen kannst es ja dann verlaufen. Mit dem Erlös und den 400€ extra die du jetzt zahlen müsstest hast du mehr als jetzt mit der 256 MB
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen