iMac 20" frage zur Graka

Sterndi

Sterndi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe soeben in einen Shop einen iMac mit folgenden angaben gesehen.
iMac 20" ICD 2.0GHz refurbished!,–
512Ι250GBΙSDRIVEΙAPEXΙAREMΙBT2ΙiSIGHT2,–
Jetzt nur € 1.299,–

Jetzt meine frage was sind die abkürzungen APEX | AREM | BT

und wisst ihr was für eine graka das teil hat eine ati 128 mb oder kann es eine schlechtere auch sein ?

Dieses produkt handelt sich um ein refurb.

Meine Eltern habe ich endlich überzeugt für einen APPLE nachdem sie meinen gesehen haben :)
 
Ich persönlich würde noch ca. 150 € drauf legen und mir einen iMac C2D mit 128 MB VRAM kaufen! Der ist garantiert neu. Bei refurb hat man mal Glück mal Pech, dass weiß man nie so genau! So haste gleich den neuen Prozi! Dein beschriebener iMac hat wohl eine 128 drinne!
 
Den bekommst Du bei der Konfiguration im Apple Ref. Store aber schon für 1150 Euro (ich hab selber so einen bei Apple bestellt und nutze diesen jetzt seit 2 Tagen). Verbaut ist da die ATI Radeon X1600.

Die Abkürzungen:

APEX = Airport Express
AREM = ???
BT = Bluetooth
 
Habe glatt vergessen zu schreiben was die Abkürzungen bedeuten (sorry)! Aber AREM fällt mir auch nicht mehr ein!
 
AREM AirRemote, warum auch immer Air :D

Es geht um die Infrarot-Schnittstelle...
 
ahah genial danke :)

naja aber bei refurb habe ich ja genau so garantie und meine eltern brauchen den nur zum Surfen. Naja und die 512 mb kannst immer nachrüsten wieder :)

Okay besten dank für eure hilfe. :)

Ich werd meine eltern nochmal sagen sie sollen den normalen kaufen :) hoffentlich hörens auf mich.

Core 2 Duo was ist eigentlich der unterschied (Core Duo und Core 2) mehr prozessorkerne?
 
Nein, neue Prozessor-Architektur, in der Verarbeitung schneller, von der Produktion jünger und für die geplanten Zwecke überflüssiger :D
 
Zurück
Oben Unten