iMac 18.3: Selbsttest für Kamera & Mikro

LuckyOldMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
4.845
Reaktionspunkte
3.016
Wie die Überschrift aussagt: ich suche die Möglichkeit, ähnlich wie beim Smartphone beides zu testen, bevor ich ihn wieder zuklebe.
Ich habe die Dinger noch nie benutzt, aber sie sollten zumindest funktionieren.
 
Kamera kannst Du mit Photo Booth testen.
Mikro mit Sprachmemos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und LuckyOldMan
PhotoBooth kann auch Video mit Ton aufnehmen.
 
Mikro mit Sprachmemos

Manchmal kann es so einfach sein: Dein Begriff "Sprachmemos" hat mich mit einigen Umwegen zu einem MU-Thread geführt, in dem ein zu geringer Micro-Pegel beklagt wird.
= > Ton/Eingang/Eingangspegel: hier bei mir nicht - das Micro reagiert sichtbar. ;) (Gruß an die Hackerszene: Wer hört mit? :LOL:)

Bzgl. Photobooth fand ich einen Hinweis auf Programme/Dienstprogramme, aber da gibt es nichts. Da bin ich noch nicht weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
In Spotlight Photobooth bzw. Sprachmemo eingeben sollte Dein Problem ohne Google-Exkursion lösen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyOldMan
Dein Problem ohne Google-Exkursion lösen
Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Glück ist doch so nah. :)

Alter Schwede - nie denke ich an Spotlight. Habe mich förmlich erschrocken, als da ein zerknautschtes Gesicht vor mir auftauchte. :LOL:
Die Ergebnisse bestätigen, dass ich beim Zerlegen & Zusammenbau des iMac sorgfältig gearbeitet habe. ;)

Besten Dank. (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bloodynoob
Zurück
Oben Unten