iMac 17'' Geschwindigkeitstest mit Demospiel

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von ralan, 27.03.2006.

  1. ralan

    ralan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.08.2005
    Hallo,
    ich würde gerne testen wie schnell mein iMac (auch im Vergelich mit meinem [noch] Wintel-Rechner) ist.
    Kann mir jemand sagen wo man ein 3D-Demospiel für Mac und für Windows bekommen kann.
    Natürlich muss das Spiel unter Windows und dem Mac vergleichbar sein. Auch klar, dass es für den Intel Mac (evtl. Universal Binary) lauffähig sein soll und nicht über Rosetta läuft.

    Grüße
    ralan
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    dem schließe ich mich an... das würde ich gerne mal machen..
     
  3. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    So leid mir das auch für dich tut, aber das ist überhaupt kein aussagekräftiger Vergleich... Alleine daher schon nicht, da die meisten Games auf einer Plattform (Windows) entwickelt werden und danach mehr schlecht als recht auf die anderen (Mac) portiert werden. Gründe die diesen Vergleich als Gegenstandslos darstellen gibt es genug aber wie auch immer:

    Doom 3
    UT 2003 & 2004 <- KA ob es UB sind
    WoW <- Mac-Port ist mist und es gibt keine Demo
    und fast alles wo du Demos ziehen kannst (schau mal auf den einschlägigen Spiele-Seiten für Mac)
     
Die Seite wird geladen...