im wap surfen auf dem ibook ??

Diskutiere mit über: im wap surfen auf dem ibook ?? im Mac OS X Forum

  1. tl2000

    tl2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2003
    ich würde gerne ein bluetooth handy und mein ibook dazu benutzen um die wap-flatrate auf meinem ibook zu benutzen..
    Hat jmd. von euch damit schon erfahrungen gemacht?
     
  2. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    kannst du vergessen das haben sich schon viele Gedacht :)
    Hat vor 4 Monaten schon einer gefragt im Shop als 02 die Aktion gestartet hat.......du kannst nur WAP Seiten kostenlos aufrufen, also nur vom handy, ich wüsste nicht das man wap seiten mit nem normalen browser betrachten kann, und wenn doch...ka ob das dann vom ibook aus noch kostenlos ist...aber normales internet zahlst du pro 100 Kilobyte oder so, und das wird VERDAMMT teuer mit dem handy.....

    aber Mac-TV hat letztens ein neues Handy vorgestellt dass ins "normale" Internet gehen kann da is dann für 25 Euro oder so auch ne Internetflatrate dabei, mit dem ding könnte es übers ibook ohne zusätzliche kosten gehen.....
     
  3. tl2000

    tl2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2003
    naja für linux und windows gibt es wap browser.. :(
     
  4. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    und was bringt einem das? du hast die 2 farbige Seite mit genau der gleichen Geschwindigkeit auf ibook wie aufm handy....man sieht nicht mehr es ist nicht schneller...wo liegt der Vorteil ?
     
  5. tl2000

    tl2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2003
    ein vorteil ist das du dann nicht auf der doofen handy tastatur tippen musst sondern die schoene grosse ibook tastatur hast..
     
  6. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    es gibt doch inzwischen umts handys :D

    so wie ich das weiss kann man mit den teilen über sein ibook im internet surfen! UND DAS SUPER SCHNELL! oder nicht? :D
     
  7. feel_x

    feel_x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    31.07.2003
    Es geht um die o2-Wap-Flat.
    Toll surfen kann man natürlich über GPRS oder UMTS. Aber das kostet Geld.

    Ich hab von ein paar Leuten gelesen, die mit Opera unter Windows über die Handy-Wap-Flat gesurft sind.. aber keine Ahnung mehr, wo ich das gelesen habe.. oder ob die Jungs Schmu erzählt haben..

    feel_x
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wap surfen auf Forum Datum
merkwürdige Probleme im App Store und beim Surfen Mac OS X 19.07.2016
Anzeige vom Surfen vom Mac auf das MacBook Mac OS X 21.03.2016
Privates Surfen dauerhaft aktivieren Mac OS X 12.01.2011
10.6 MBP: Surfen geht nicht, Internet ist da! Mac OS X 29.10.2009
PowerBook hängt beim Surfen... Mac OS X 12.12.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche