Im nächsten Jahr neues MacBook mit 15,4"-Display?

ich denke dass kann dir keiner beantworten.außer eversm...oops,jetzt hätte ich fast den bösen namen wieder ausgesprochen,mea culpa... ;)
 
Karijini schrieb:
Klingt vernünftig. Interessant wäre da noch die Auflösung des Displays.

Nein, klingt scheiße. 14.1" ist der beste Kompromiss, aus Mobilität und Arbeitsfläche. In diesem Formt sollte ein MacBook Pro kommen, das Gwicht würde dann etwa auf 2kg fallen. Ein 13.3" MBP wäre auch nicht verkehrt.

Alles was größer als 14.1" ist, ist nicht zu gebrauchen.
 
patrickk schrieb:

Ach, ich behalt einfach mein 12" PB, ist doch hübsch. Und gerade einen neuen Akku von Apple geschenkt kriegt ;) Und für rechenintensive sachen der imac core 2 duo... keiner kann mir erzählen daß er unterwegs ständig filme schneidet :)
Irgendwann wird Apple garantiert auch wieder ein Kleinstnotebook rausbringen. Siehe Mac Mini, ipod shuffle, ... das gehört einfach zu apple, die leistung auf möglichst engem raum unterzubringen.
 
Ich will auch ein 13,3" MBP!!!!!
 
Mitte nächsten Jahres? - Da kann man sich doch nur auf die Zunge beißen. :eek:
So spät? - Vielleicht komplett neu mit Santa Rosa? Ich liebe Gerüchte, aber auf ein 15" bin ich nicht heiß...
Noch etwa 14 Tage, dann bin ich MB-kaufbereit, ist die Frage, wann ich es nicht mehr aushalte und zu schlage.
 
Desire schrieb:
Nein, klingt scheiße. 14.1" ist der beste Kompromiss, aus Mobilität und Arbeitsfläche. In diesem Formt sollte ein MacBook Pro kommen, das Gwicht würde dann etwa auf 2kg fallen. Ein 13.3" MBP wäre auch nicht verkehrt.

Alles was größer als 14.1" ist, ist nicht zu gebrauchen.

Du kannst nur für dich sprechen, nicht für alle!:cool:

Ich spiele auf meinem (leider noch) Windows Laptop und da halte ich 13 Zoll für zu klein.
Für mich ist 15" ein guter Kompromiss.

Edit: Ich würd aber ein MBP kaufen, sooooo schön das Alu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts genauso, hab vor, mir ein Macbook zu kaufen, arbeite im Moment noch unter Windows. Nur mich schreckt die Displaygröße ab, da ich 13" irgendwie zu klein finde.

MfG,
mab
 
mab110 schrieb:
Mir gehts genauso, hab vor, mir ein Macbook zu kaufen, arbeite im Moment noch unter Windows. Nur mich schreckt die Displaygröße ab, da ich 13" irgendwie zu klein finde.

MfG,
mab


dann kauf dir nen mbp oder schleisse das mb an deinen monitor an (welchen du ja haben musst da du zz ja unter windows und schätze mal auf ner dose surfst)
 
ich finde wir fangen mal an unterschriften, fuer ein 12/13" mbp zu sammeln.
und dann schicken wir alle an steve. ;)
 
Desire schrieb:
Nein, klingt scheiße. 14.1" ist der beste Kompromiss, aus Mobilität und Arbeitsfläche. In diesem Formt sollte ein MacBook Pro kommen, das Gwicht würde dann etwa auf 2kg fallen. Ein 13.3" MBP wäre auch nicht verkehrt.

Alles was größer als 14.1" ist, ist nicht zu gebrauchen.

So ein Blödsinn....
Wie gross ein Notebook sein darf oder muss, ist doch individuell.....
Der einte bracht ein grösseres, der andere arbeitet lieber mit einem 12",,,,,
 
Ich bin auch dafür das es ein MB 15" geben solte. Ich selbst brauch das Ding nicht aber als braver macler will auch winuser oder Neulinge von der guten Seite der Macht kosten lasen. Erst letzte Woche hab ich einen Freund überzeugt sich als ersten privaten Rechner einen mac zu kaufen. Dann kommt er zwei Tage später mit der Ausage: "Das MB hat ja schon ein verdammt kleines Display und für das Geld eines MBP 15" bekomm ich das grösste und beste VAIO (arbeitet bei der Sony DADC). Also für Surfer und office user bitte ein MB 15".
 
Bin auch begeisteter Mac - User....
Aber muss schon auch sagen...

Die Vaios von Sony sind schon geile Geräte.....
 
Also ich wäre auch für ein großes MB.
Wäre eine gute Alternative zum doch teuren MBP. Mir persönlich sind die 13" zu klein, um ständig dran zu arbeiten.
 
mrelan schrieb:
Ach, ich behalt einfach mein 12" PB, ist doch hübsch. Und gerade einen neuen Akku von Apple geschenkt kriegt ;) Und für rechenintensive sachen der imac core 2 duo... keiner kann mir erzählen daß er unterwegs ständig filme schneidet :)
Irgendwann wird Apple garantiert auch wieder ein Kleinstnotebook rausbringen. Siehe Mac Mini, ipod shuffle, ... das gehört einfach zu apple, die leistung auf möglichst engem raum unterzubringen.
Sehe ich ganz genau so, das reicht doch vollkommen... Und sieht sehr schön aus...

Jedoch wäre so ein MacBook Nano, so 10" schon geil, so wie diese ganz kleinen Vaios...
 
peetem schrieb:
Die Vaios von Sony sind schon geile Geräte.....


Und ich hab einen:D

Ich stand damals auch vor der ENtscheidung MBP oder Notebook normalo

Hab mich dann für den Sony entschieden, da mir die MBP damals noch zu teuer waren im Vergleich....
 
Daniiel schrieb:
Und ich hab einen:D

Ich stand damals auch vor der ENtscheidung MBP oder Notebook normalo

Hab mich dann für den Sony entschieden, da mir die MBP damals noch zu teuer waren im Vergleich....


Mein aufrichtiges Beileid :D ;) :p
 
Meine Freundin hat auch ein VAIO, optisch wirklich schönes Gerät. Nun, was soll ich sagen, in zwei Wochen landet es bei ebay :hehehe:
 
Also ich finde das Ding läuft ganz gut...

Wie wird dann wohl ein MBP laufen???

Naja in 1 1/2 Jahren werd ich es wissen *gg*
 
Wie verkaufen es ja auch nicht weils schlecht ist, sondern weil uns mein iMac reicht :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten