• Willkommen bei MacUser.de. Seit 2001 treffen und helfen sich hier MacUser in unserer unabhängigen deutschsprachigen MacUser Online-Community.
    Du kannst im Forum deine Themen/Fragen zu Apple Produkten wie Mac, iPhone, iPod, iPad, Mac OS X, macOS, iOS, ... erstellen oder darauf antworten. Du kannst dir ein kostenloses Konto erstellen . Die Nutzung des Forums ist für die Mitglieder werbefrei.

Im Mail-Posteingang ist plötzlich das Eingangsdatum verstellt

Chloris

Chloris

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Seit heute nacht weisen plötzlich alle meine noch im Posteingang von Mail befindlichen Nachrichten das gleiche Eingangsdatum und die selbe Uhrzeit auf.

Bei den Nachrichten, die ich schon in Postfächern abgelegt hatte und den gesendeten Objekten wird das korrekte Datum angezeigt.

Ich kann mich nicht erinnern, am Mac etwas verstellt zu haben.

Kann das am Mailserver (IMAP) liegen? Hat jemand von Euch das auch schon erlebt?
 
bei allen älteren auch? oder nur bei den neuen, ungelesenen?
Wenn ja: dann war dein Provider eine Weile offline, und du hast auf einen Sitz alle Mails gleichzeitig bekommen. Das habe ich schon öfter gehabt - kein Grund zur Sorge. ;)

Gruß tridion
 
Danke, tridion - es sind bloß gerade die älteren, schon etwas abgelagerten Mails, bei denen sich das Eingangsdatum plötzlich geändert hat. Meine neuen Eingänge werden wieder richtig angezeigt. :noplan:
 
Zurück
Oben Unten