Im iPod bewegt sich was!!! AAAAH >:(

Pretzel

Pretzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe seit wenigen Wochen einen iPod 3G, 10GB...

nun auf einmal hör ich ein komisches geräusch wenn ich ihn drehe... sehr komisch. als ob da drinnen irgendwas abgebrochen wäre und sich nun bewegt! ist furchtbar... :/

ist sowohl im ausgeschalteten und im betrieb so! ansonste funzt alles eins A!

Was ist hier los? :/
 
Hallo,

hm, irgendwo las ich mal, ich glaube sogar bei Apple selbst, daß der IPod beim Drehen Geräusche von sich geben kann, die normal seien.

Solange alles ok läuft und die Geräusche nicht bedenklich klingen, würde ich es mal belassen (außer die Garantie läuft bald ab).

Gruß tridion
 
Was glaubst du, warum der iPod trotz seiner 1.8" Festplatte so billig ist? Apple hat die Lesekoepfe der Festplatte eingespart und durch kleine, dressierte Miniaffen ersetzt. So, und wenn du deinen iPod drehst, fallen sie halt auf die Schnautze, daher dieses Geraeusch. In Wirklichkeit geht nach 2 Jahren naemlich nicht der Akku kaputt, sondern sterben die Affen. Apple tauscht sie dann gegen neue. Wenn du dein Ohr an den iPod haeltst und ganz leise bist, kannst du sie manchmal sogar kreischen hoeren. Verrueckte Sache, das.
 
Ahahahahhaha Angel is nu mein neuer Lieblingsuser.
Sowas intelligentes hab ich selten gelesen :D
Ich komm nichtmehr aus dem Lachen raus hehe
 
@Angel: rotfl Sehr schön! Gut gelacht... - das toppt sogar den Fred mit dem Installationsversuch von OS X auf einer Dose.

@Pretzel: Wenn du dir sicher bist, dass das vorher noch nicht war -> auf zur AppleCare!

Martin
 
Zurück
Oben Unten