Im Adressbuch Bluetooth-SMSen eingespart

Gibt es vielleicht mittlerweile andere Lösungsmöglichkeiten für das SMSen per Adressbuch?
 
würde mich auch interessieren. Ich als Neueinsteiger habe zwar noch nie Tiger nutzen können aber ich habe mich riesig drauf gefreut (als ich es auf der Website gelesen habe), dass ich nun aus dem Adressbuch hinaus SMS versenden kann.
 
Ich hab irgendwo gelesen das SMS aus Adressbuch entfernt wurde weil es nur mit wenig Modellen Funktioniert haben soll, und Apple intregriert wohl nur sachen die einfach immer gehen ?!

Als alternative hab ich Bubbypop gefunden, http://projects.tynsoe.org/en/buddypop/ ist aber shareware, aber kann auch mehr als nur SMS, ist ein Test wert, aber das Widget geht auch gut, kannte ich noch nicht :D
 
Ich klinke mich einfach mal ein. Wollt grad nach ner Neuinstallation ne SMS verschicken und such jetzt 10 MInuten, weil ich mir gedacht hab die Option hat sich vielleicht nur versteckt.

Echter Mist was Apple da gemacht hat.
 
Ah super Sache. Gefällt mir gut :)

Zwar nicht ein 100% Ersatz, aber zumindest zum versenden ausreichend
 
ist zwar ein alter Thread aber ich muss an dieser Stelle auch das Widget "emitSMS" loben. Sehr cool und funktioniert problemlos...
 
Ich nehme dieses Thema mal wieder auf ....
Ich hatte eine kleine Hoffnung, daß mit 10.5.2 diese Bluetooth-Funktion in Adressbuch wieder erscheint.
Aber nein ! Welch eine Enttäuschung. :confused:
 
Hatte ich auch gehofft...
Bei mir funktioniert emitSMS übrigens nicht mit dem Nokia 6110:
"Serial port did not respond properly: Unable to reset connection: ERROR"

Bis denne Michael
 
Also so langsam nervt es mich auch :)

Ich will einfach wieder wie früher nicht mein Handy suchen bevor ich ne SMS schreib und dann auf den Tasten des E61 rummurksen.
Habe emitSMS getestet, das schickt die SMS auf mein Handy, aber schickt sie dann nicht raus? *hä*

Ich bin nicht bereit Geld für irgendwelche Addons auszugeben, gibt es noch weitere alternativen zu emitsms, oder weiß einer wie ich den Bug fixen kann das mein E61 die sms nicht weiterversendet? Es kam auch 1x eine Fehlermeldung, leider konnte ich sie nicht reproduzieren.

gruss
 
Ich meine die haben das eingespart:

- weil kaum Telefone unterstützt wurden
- man selbst fürs K750i ein Plugin kaufen musste
- kaum Funktionen da sind, wie SMS archivieren oder so
- die meisten User es ohnehin nicht gefunden haben oder nicht klarkamen

Es gibt neben BluePhone-Elite, was auch verschlimmbessert wurde, noch das preiswertere Message2net.

Wolf
 
Hallo, ich versuche mit iSync über Bluetooth meine Adressen im NOKIA-Handy abzugleichen. (Termine abgleichen funktioniert.)
Ich bekomme immer wieder: "Adressbuch Fehler"
Ich weiß nicht, was ich tun kann, damit es funktioniert!

Weiß jemand Rat?

mfG Rolf
-------------------
Ich wähle im iSync-Fenster das richtige Handy aus
Drücke "Geäte Sync"
Erlaube die Datenübertragung
im iSync-Fenster: Änderungen .... empfangen
anfangs Synchronisation läuft // später Synchronisation fehlgeschlagen
im Nokia: anfangs nur Adressuch: Fehler
später auch Synchron. fehlgeschlagen-- dann Adressbuch: Fehler
--------------

Modell: MacBookPro3,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.2 GHz Systemversion: Mac OS X 10.5.2 (9C31)
Kernel-Version: Darwin 9.2.0
 
irgendwer noch was neues gehört, wegen der bluetoothfunktion ?? fehlt mir wirklich
 
Ich habe Skype installiert und jetzt erscheint ein Eintrag bei Rechtsklick auf die Mobilfunknummern "Send SMS with Skype" . Es öffnet sich darauf das Skype-Fenster, wo man seine SMS eintragen kann. Ich weiß aber nicht, ob das Senden kostenfrei ist. Es steht zwar "Diese SMS kostet FREECALL 0.000", aber wenn man senden will, kommt die Meldung: Fehler: Zu wenig Guthaben.

Ist es nun kostenfrei oder nicht? Sendet hier jemand seine SMS auch über Skype?
 
Zurück
Oben Unten