illustrator stürzt ab

laurentius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
362
Reaktionspunkte
3
habe endlich meine student edition der cs2-software installiert (nach problemen mit der seriennummer mit adobe...)
jetzt mache ich gerade ein paar tutorials, und illustr. stürzt immer ab, sobald ich im pathfinder einen befehl ausführen möchte, egal welchen...
das geht ja gut los! kennt jemand dises problem? gibt es unkompatibilitäten mit intel-macs oder so was?....
danke für eure hilfe,
lars.
 
also wenn du einen PPC Mac hast, wäre es vielleicht besser gewesen du hättest dir die 1er Version geholt (die läuft wirklich rund ;) ), wenn du eh nicht alle Funktionen der CS 2 benutzt, solltest du dir vielleicht überlegen sie umzutauschen (wenn das denn geht)

So zum Thema:
lösch doch mal die PLIST für Illu
 
hat nicht geklappt. eben ist mir auch die bridge abeschmiert. seltsam. mein macbook pro ist ganz neu, noch keine software sonst darauf, die vielleicht das system verhunzen könnte...
umtauschen geht def. nicht mehr.
 
das ist doch sehr strange, oder?!?!
übrigens funzt der pathfinder nur bei elipsen nicht, verwende ich sterne, quadrate, etc, geht's bestens,
lars.
 
Hab das gleiche Problem auf dem Intel-iMac. Die gesamte CS2 läuft unter Rosetta extrem langsam und die Pathfinder-Aktion ist die Krönung. Mit etwas Umweg einfach den Pathfinder im InDesign nehmen und rüberkopieren, falls es das Objekt hergibt. :(
 
tja dann würde ich schon sagen das es an Rosetta liegt, und das ohr bi zu C 3 hättet warten sollen
 
Zurück
Oben Unten