Illustrator startet nicht mehr ...

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von Gelzomino, 30.03.2006.

  1. Gelzomino

    Gelzomino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    163
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Hallo zusammen,

    ich hab bereits das Forum durchsucht, aber leider nichts in der Richung gefunden.

    Und zwar habe ich seit neuestem das Problem, daß mein Illustrator nicht mehr starten will. Ich habe die CS 1 installiert und bisher auch keine Probleme gehabt, doch seit gestern muckt Illustrator beim Start. Immer wenn ich auf das Dock-Symbol klicke, fängt das Symbol an zu hüpfen und der Startscreen erscheint. Bis dahin alles wie gewohnt. Doch anschließend verschwindet der schwarze Pfeil unter dem Symbol, es hört auf zu hüpfen und alles ist als hätte ich nie drauf geklickt ...

    Gestern hat es funktioniert nachdem ich neu gestartet habe, doch heute fällt der Rechner anscheinend nicht mehr auf den ältesten Trick der Welt hinein :(

    Ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen, denn ich benötige das Programm schon ziemlich dringend ...

    Danke, Gelz

    Edit: Ach ja, bei den anderen Programmen der CS hab ich diese Probleme nicht
     
  2. Gelzomino

    Gelzomino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    163
    MacUser seit:
    27.11.2003
    So, habe heute Morgen die neue Schriftenverwaltung von Linotype installiert. Anscheinend waren die Plug-Ins dran Schuld. Habe diese gerade entdeckt/entfernt, und jetzt klappts wieder ...

    Danke trotzdem ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Illustrator startet
  1. Faneramx
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    260
  2. MacEnroe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    444
  3. mjahncke
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    428
  4. Muffti
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    589
  5. Mac Hannes
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    846

Diese Seite empfehlen