Illustrator Muster-Paletten

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von blue apple, 11.07.2006.

  1. blue apple

    blue apple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    MacUser seit:
    01.12.2005
    Hi all!

    Habe ein kleines Problemchen mit Illustrator. Wenn ich unter Fenster die Farbfelder-, Grafikstil-, Pinsel-, Symbol-Bibliotheken auswähle ist soweit alles in Ordnung, wenn ich aber unter "Andere Bibliothek..." im Menü zum Ordner Muster in Illustrator gehe, dort irgendein Muster auswähle, geht bei mir im Dokument eine leere Palette auf. Also darin sehe ich nicht die Muster die ich ausgewählt habe, weiß aber dass es früher ohne Probleme ging...Inzwischen kann ich sie auch einzeln durch Doppelklick im Finder öffnen, doch ich möchte sie aus Illustrators Bibliothek öffnen. Gibts eine Alternativlösung zur Neuinstallation? Habe die Illustrator.plist schon ohne Erfolg entfernt.

    Danke
    lg
    blue apple
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Illustrator Muster Paletten
  1. Faneramx
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    264
  2. MacEnroe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    445
  3. mjahncke
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    429
  4. Marmorhaus
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    600
  5. restorator
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.532