Illustrator: Icon hat zu langen Rand

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von BalkonSurfer, 24.01.2006.

  1. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Thread Starter Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Hi,
    ich muss ein Icon in Illustrator exporieren und beim Export via "Für Web exportieren" hat das Icon (geschwärzt) leider sehr viel unsichtbaren Rand. Woran liegt das? Das Verhalten ist mir bisher nie aufgefallen. Bisher wurden die Ränder bis zum Objekt immer komplett automatisch abgeschnitten...

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Wahrscheinlich hast Du einen Schnittbereich definiert, so daß er mehr exportierst als Du willst. Du mußt nur den Schnittbereich löschen, dann geht es auch wieder.
     
  3. Gerry233

    Gerry233 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.11.2003
    Hast Du Effekte genutzt? Diese können auch dafür sorgen, dass Illustrator mehr exportierst als Du willst. Am besten entsprechend "slicen", oder wie tanzblume sagt, Deine Einstellungen mal prüfen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen